Aktion#LiebfrauenschuleBleibtZuhause

Die Schule ist zwar geschlossen, aber unser Schulspirit lebt weiter! 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir möchten Euch aufrufen, aktiv unseren Schulspirit zu teilen. Zeigt uns, dass ihr Liebfrauenschüler noch da draußen seid! Was könnt ihr dafür tun?

Ganz einfach. Macht das Bild des Tages!

Schickt uns ein Foto von …

  • dir (und deiner Familie sowie deinem Haustier),
  • deinem Arbeitsplatz,
  • deiner Lieblingsbeschäftigung während der Schulschließung

oder …

  • sendet uns eine Nachricht mit einer Collage oder einem Einzelbild von euch allein oder mit euren Freunden (aber denkt an die Kontaktsperre!).

Füllt mit euren Eltern die Datenschutzerklärung aus und schickt sie mit eurem Bild an

liebfrauenschulebleibtzuhause@lsn.schulbistum.de oder ladet beides direkt in die Dateiablage bei www.schulbistum.de hoch.

Wir freuen uns von Euch zu hören und viele tolle Bilder von Euch zu erhalten!

Eure Liebfrauenschule-Redaktion