Juxtag 2019

Bunter Abschied eines bunten Jahrgangs.

Feuchfröhlich verabschiedeten sich die Zehntklässler der Liebfrauenschule an ihrem Juxtag von ihren Mitschülern und Lehrern. Angesichts der hohen Temperaturen war der Gebrauch von Wasserpistolen erlaubt und die Abschlussschüler machten ausgiebig Gebrauch davon.
Nicht nur Schulleiter Heinrich Willenborg war sehr zufrieden. "Die Zehntklässler machen wirklich gute Laune."
Untermalt von lauter Musik traten in verschiedenen Spielen Lehrer gegen Schüler an. Tauziehen und "Schrubberball" auf schmierseifigem Untergrund, Slalomlaufen unter "Wasserbombenbeschuss" und ein Gesangs-Battle standen ebenso auf dem Programm, wie die obligatorische Suche des Schulleiters nach dem Schulschlüssel.
Ein toller Abschluss für den Jahrgang, der unschuldig war, aber trotzdem 10 Jahre sitzen musste.