Nachricht aus Jécua

Am 29. Februar erhielten wir diese Mail aus Jécua:
"Und geht es gut. Der Unterricht ist mit 180 Schülern und 5 Klassen angefangen. Wir haben jetzt 22 Internatsmädchen.
In den ersten 9 Tagen vom Mai dieses Jahres (2012) wird eine Schwester aus unserer Gemeinde in Deutschland sein,um die Wurzeln unserer Kongregation
dort kennen zu lernen. Sie heißt Imelda und kommt mit einer Gruppe aus Brasilien . Sie treffen sich in Rom und dann fahren sie Weiter nach Mühlhausen, Vechta und Coesfeld.
Sie ist die Leiterin des Mädchenheims "Lar Cristo Rei" und kann viel von unserer Arbeit erzählen. Es wäre toll wenn ihr euch treffen könntet."
Liebe Grüße Sr. Bernadete"
Jetzt freuen wir uns auf dem Besuch von Sr.Imelda im Mai. Wir hoffen, dass sie ausreichend Zeit für intensive Begegnungen mit vielen Klassen mitbringt.