Alle Informationen zum Schulwechsel

Hier finden Sie alles zum Thema Anmeldung, Informationen zu den Fächern und Räumen, sowie FAQs und Interviews.

City of Bones

City of Bones
City of Bones

Als die fünfzehnjährige Clarissa Fray - Clary genannt- in einem Nachtclub Zeuge eines Mordes an einem vermeintlichen Menschen wird, begegnet sie Schattenjägern das erste Mal - was sie eigentlich gar nicht dürfte, denn Menschen können die Dämonenjäger gar nicht wahrnehmen. Gegen ihren Willen wird nicht nur sie, sondern auch ihr bester Freund Simon in ihre gefährliche Welt gezogen. Als dann auch noch ihre Mutter von Valentin, den abtrünnigen Schattenjäger,verschleppt wird, bemerkt Clary, dass auch in ihrer Vergangenheit nichts ist wie es scheint. Zum Glück steht der Dämonenjäger Jace an ihrer Seite, doch keiner von beiden ahnt, das auch er ein düsteres Geheimnis birgt...