• 25
  • 25
  • 25
  • 25
  • 25

Lehrerausflug zum Buddy Bash

Nach Spielen mit großem Spaßfaktor gab es zufriedene Gesichter, nicht nur beim Gewinnerteam.
Nach Spielen mit großem Spaßfaktor gab es zufriedene Gesichter, nicht nur beim Gewinnerteam.

Der diesjährige Lehrerausflug führte das Kollegium der Liebfrauenschule ins Buddy Bash nach Gelsenkirchen.
Dort wurden die Lehrkräfte nach dem Losprinzip in vier Gruppen aufgeteilt und kämpften in insgesamt acht spannenden Spielen gegeneinander.
Neben dem Bogenschießen mussten Länder nach der Einwohnerzahl sortiert und Kekse möglichst klein geknabbert werden. Weitere Spiele: Twister, Gravitrax, Kahoot, Riechen und Bechern.
Das Kollegium hatte einen Riesenspaß und die Zeit verging wie im Fluge.
Es siegte das Team „Liebfrauenpower“ mit Katharina Henzel, Daniela Smolka, Franziska Versmold, Christina Wtulich und Eva Weddeling. Herzlichen Glückwunsch!

Text: D. Smolka