Extragroße Schließfächer für Schüler

Sehr geehrte Schüler und Eltern,
um Haltungsschäden vorzubeugen und die Verfügbarkeit von Lernmaterial im Unterricht zu gewährleisten, werden sichere Aufbewahrungsmöglichkeiten in der Schule benötigt.
In Übereinstimmung mit der Schulleitung bieten wir (AstraDirekt) ihnen extragroße Schließfächer zur Aufbewahrung persönlicher Gegenstände an.
Durch die Fächergröße von 46 x 35 x 50 cm verfügen Sie über genügend Stauraum für Unterrichtsmittel wie Zeichenmaterial, Bücher und Hefte sowie Sporttaschen oder Sturzhelme.
Der Mietpreis von monatlich 1,80 € (Stand 3/2011) beinhaltet Verwaltung, regelmäßige Wartung und Instandhaltung durch unsere Mitarbeiter.
Damit auch Sie eines der bereitgestellten Schließfächer erhalten, schicken Sie bitte Vertrag (im Schulsekretariat erhalten) an uns zurück.
Nach einer kurzen Bearbeitungszeit senden wir Ihnen eine Vertragsbestätigung und den Schließfächerschlüssel bzw. den Zahlencode zu.

Ihr AstraDirekt-Team