Förderverein auf dem Martinimarkt

Martinimarkt 2014

Auch in diesem Jahr war der Förderverein der Liebfrauenschule mit seinem traditionellen Reibekuchenstand auf dem Kirchplatz auf dem Martinimarkt vertreten. Mit sehr guter Unterstützung der Eltern konnte der Förderverein zahlreiche Reibekuchen mit Apfelmus, Pumpernickel und in diesem Jahr neu mit Lachs verkaufen.
Das sehr gute Wochenendwetter trug zum erfolgreichen Umsatz bei und konnte auch nicht durch den  Kabelklau von Freitagnacht getrübt werden. Im letztem Jahr wurde u.a. vom Erlös 2 Bolzplatztore für den Schulhof angeschafft, die jetzt in Kürze nach Fertigstellung des Anbaus der Liebfrauenschule montiert werden sollen.
Über die Verwendung des diesjährigen Erlös, wird in der kommenden Mitgliederversammlung, ca. Januar/Februar abgestimmt.

vielen Dank an alle Helfer

der Förderverein der Liebfrauenschule