Aktivitäten 2014

Hier sind Aktionen für das Jahr 2014, über die wir hier berichten haben.

Martinimarkt 2014
Martinimarkt 2014

Förderverein auf dem Martinimarkt

Auch in diesem Jahr war der Förderverein der Liebfrauenschule mit seinem traditionellen Reibekuchenstand auf dem Kirchplatz auf dem Martinimarkt vertreten.

weiterlesen
Weinfest 2014
Weinfest 2014

Förderverein auf dem Weinfest

Liebe Helfer und Unterstützer des Fördervereins!

Viele konnten sich live auf dem Weinfest überzeugen: Es war ein voller Erfolg. Das Wetter hat mitgespielt, tolle Atmosphäre, liebevoll zubereitete Fingerfood-Spenden, zufriedene Kunden, Rezepte wurden teilweise angefordert….. Der „bunte Teller voller Köstlichkeiten“ kam besonders gut an.

Jetzt natürlich noch die spannende Frage: Was kam dabei rum? Hervorragende  1.300 € Gewinn! Ein Teil des Geldes dient als Finanzspritze für das Abschlussfest der 10er Klassen. Hier noch einmal ein besonderes Dankeschön an die 6 fleißigen Standdienst-Helfer der Klasse 10c. Vor allem die vier Mädels am Samstagabend hatten ordentlich zu tun…..

weiterlesen