Förderverein auf dem Weinfest

Weinfest 2014

Liebe Helfer und Unterstützer des Fördervereins!

Viele konnten sich live auf dem Weinfest überzeugen: Es war ein voller Erfolg. Das Wetter hat mitgespielt, tolle Atmosphäre, liebevoll zubereitete Fingerfood-Spenden, zufriedene Kunden, Rezepte wurden teilweise angefordert….. Der „bunte Teller voller Köstlichkeiten“ kam besonders gut an.

Jetzt natürlich noch die spannende Frage: Was kam dabei rum? Hervorragende  1.300 € Gewinn! Ein Teil des Geldes dient als Finanzspritze für das Abschlussfest der 10er Klassen. Hier noch einmal ein besonderes Dankeschön an die 6 fleißigen Standdienst-Helfer der Klasse 10c. Vor allem die vier Mädels am Samstagabend hatten ordentlich zu tun…..

Hier schon mal ein Hinweis auf die nächsten Aktionen des Fördervereins:

Montag, 30 Juni: Kennenlernnachmittag der neuen 5er Klassen. Kaffee, Waffeln, Hot Dogs, Kaltgetränke
Mittwoch, 20. August: Einschulung der 5er Klassen, Begrüßungskaffee mit Kaffee, Waffeln, Kaltgetränken
Montag, 25. August: Buchbindeaktion
Samstag, 08. November- Montag, 10. November: Martini-Markt, Reibekuchenstand – besonders hier werden wieder viele Helfer benötigt!!!

Andrea Dahl